Kinderbibeltage

Kinderbibelmorgen

Anmeldeformulare werden allen evangelischen Kindern im Alter von 5-10 Jahren zugeschickt. Außerdem gibt es sie im Gemeindebüro oder bei Marco Steckling. 

Wir freuen uns, dass so viele Kinder das neue Angebot unseres Kinderkirchen-Teams besuchen. Viele Kinder bedeutet aber auch viele Ehrenamtliche, die Zeit und Lust haben, diesen Tag mitvorzubereiten. Unser Team braucht nun dringend Verstärkung, da nicht immer an jedem Kinderbibeltag alle Teamer/innen Zeit haben. Es wäre schön, wenn sich noch ein paar engagierte Menschen finden würden, so dass wir keinem Kind absagen müssen.
Außerdem suchen wir auch wieder Menschen, die beim Mittagessen und in der Pausenbetreuung helfen!
Wer Interesse hat oder noch mehr über Arbeits- und Zeitaufwand der Vorbereitung wissen möchte (weniger als Sie vielleicht denken!), kann sich gerne an Pfarrerin Friederike Höroldt wenden!